Ich bin Mary Gie, leidenschaftliche Hochzeitssängerin und Taufmusikerin seit 2017. Schon immer begleitet mich die Liebe zur Musik, und ich bin dankbar, dass ich meine Passion zum Beruf machen konnte. Mein Ziel bei jedem Auftritt ist es, 

den besonderen Moment einer Hochzeit oder Taufe mit meinem Gesang unvergesslich zu machen.

Als Hochzeitssängerin liegt mein Fokus, insbesondere auf den Trauungen.

Ich biete ein breites Repertoire an Cover-Songs und freue mich auch immer wieder darauf, neue Lieder einzusingen. So kann ich sicherstellen, dass ich für jede Hochzeit das passende Lied im Gepäck habe. Ob gefühlvolle Balladen oder schnelle Uptempo-Songs: Ich passe mein Repertoire stets an die Wünsche des Brautpaars an. Gemeinsam finden wir das perfekte Lied für den großen Tag.

Ich bin davon überzeugt, dass Musik Emotionen einfangen und ausdrücken kann, die mit Worten allein nicht zu beschreiben sind. Deshalb lautet mein Motto: '(M)ein Lied sagt mehr als 1000 Worte'. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich mit meinem Gesang Momente schaffen kann, die für immer in Erinnerung bleiben.

Meine Erfahrung als Hochzeitssängerin hat mich gelehrt, dass jede Hochzeit einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Daher bin ich stets bemüht, mich auf die Wünsche der Brautpaare einzulassen und sie bei der Planung der musikalischen Gestaltung ihres besonderen Tages zu unterstützen. Von der Auswahl des Liedes bis zur Umsetzung am Tag selbst: Ich stehe Ihnen mit meinem Know-how und meiner Erfahrung zur Seite.

Lassen Sie uns zusammen Ihre Hochzeit oder Taufe zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Eure Hochzeitssängerin

Mary Gie. (9)

„5 facts about me“

… hiermit möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, wer denn überhaupt hinter “Hochzeitssängerin Mary Gie.” steckt.⁣

1️⃣: Ich bin Manifestierende Generatorin (Human Design)⁣

Und am meisten kann ich mich mit diesem Satz identifizieren: “Deine Gabe ist es, dass du viele Interessen und Leidenschaften hast”, denn in meiner Selbstständigkeit verbinde ich meine beiden größten Leidenschaften:⁣

💖⁣Die Eventplanung: @marry_with_mary_events
(Nachdem ich die ruhigere Zeit während der Pandemie genutzt habe, um eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin zu machen, plane ich nun auch Euer gesamtes Event und nicht nur die musikalische Umrahmung.)

und die Liebe zur Musik⁣

💖⁣Hochzeitsgesang: @mary_gie_saengerin ⁣

2️⃣: Mein Kraft-Ort ist das Meer 🌊 …. Oder im Allgemeinem am/ auf dem Wasser zu sein.
Wenn ich im Sommer gerade auf keiner Hochzeit unterwegs bin, findet ihr mich mit meinem SUP auf dem Wasser.⁣


3️⃣: Für mich der emotionalste Moment einer Hochzeit? 👰🏻‍♀️ Der „First Look“!⁣
Ich liebe, die Gesichter von Braut und Bräutigam zu beobachten, wenn er sie zum ersten Mal im Brautkleid sieht. 🥹⁣

Das ist immer magisch. 💫⁣

4️⃣: Ich singe immer! 😅🎶⁣
Und, wenn ich nicht singe? Dann läuft Musik. Dabei habe ich kein Lieblings-Genre, bei mir läuft alles „Querbeet.⁣

5️⃣: Ich bin „Mama“ einer französischen Bulldogge und sie hat einen lustigen Namen: „Schüssel“.
Eigentlich wollten wir einen französischen Namen für sie: ⁣“Gisèle“ …
… aber schnell ist ein „Running Gag“ aus ihrem Namen geworden und der Hund hieß einfach irgendwann nur noch „Schüssel“ 😬😀

Und jetzt freue ich mich euch kennenzulernen.

Kontakt

Lernt mich doch bei Kaffee und Kuchen oder virtuell über Zoom kennen. Bucht jetzt einfach über mein Kontaktformular euer kostenloses Beratungsgespräch.
Ich freu’ mich auf unser erstes Kennenlernen.

Gern sende ich euch auch vorab meine Repertoire-Liste, schreibt mir dazu einfach einen kurzen Hinweis in eure Nachricht.

Ganz liebe Grüße, eure Mary Gie.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz